Der Durchstieg

Der Durchstieg vom Führerhaus in den Koffer sollte so groß wie nur möglich werden.
Die Höhe vom Durchstieg am Steyr ist allerdings sowohl in der Höhe (nach oben durch das Ende vom Dach und nach unten den Getriebetunnel), als auch in der Breite (seitliche Streben) limitiert.

Und viel größer wär auch vom LAK her nicht gegangen, weil dahinter ja das Bett und Schränke sind.

Alles mit Ballistol eingeprüht zum leichteren Auslösen von Gummi und Scheibe.

Na, der Dicke wär da nicht durchgegangen.

Wir haben es schon gesehen, dass andere es irgendwie geschafft haben, den Himmel vom Steyr in einem Stück rauszukriegen, OHNE die Frontscheibe auszubauen.

Wir leider nicht. Deswegen ist der Himmel noch drin und der Platz zum schaffen somit relativ eng.

Die Scheibe ist draußen.

Die Flex wird angesetzt.

Das sind jetzt auch Arbeiten, die Ralfi noch richtig Spaß machen.
Flexen, schweißen, Loch bohren, schrauben usw. Das ist seine Welt.

Na, wo hängts?

Da noch bissel was weg

Müßte jetzt normalerweise schon rausgehen

Immer noch ein kleines Eckelchen wo es hängt…

Aber jetzt…

Sehr scharfkantig…

Hmmmm, skeptisch? Oder zufrieden?

So. Und das Ganze jetzt noch unten…

Mehr geht wirklich nicht.

Ist natürlich auf der einen Seite bequem zum durchkrabbeln, auf der anderen Seite aber halt auch schon eine ziemliche Kältebrücke. Na, wir werden sehen.

Der Rahmen wird eingepasst…

Und passt.

Was hätten wir ohne den Radlader gemacht…