Die Pritsche kommt runter

Um den Rahmen aufbereiten zu können, den Zwischenrahmen zu planen und zu bauen und diverse andere Arbeiten usw. am Steyr zu erledigen muss die Pritsche runter.
Ursprünglich war geplant die Pritsche dann wieder zu verkaufen, aber die sind nicht soooooooo gefragt und wir haben jetzt noch nen schönen Abstellplatz.

Alle Schrauben und Halterungen gelöst…

Und jetzt hoch damit…

Es hat ganz gut geklappt und bis auf den Abluftschlauch ist nix kaputt gegangen. Das ist jetzt nicht soooooooo schlimm, weil der ja eh neu kommt.

Na…und jetzt wohin mit dem Ding?

Erstmal im Garten abgestellt…

Den Koffer umgeparkt und Platz geschaffen.

So kanns jetzt erstmal stehen bleiben. Mit schicker Treppe vor der Tür und Blümchen.

Feierabend. Genug geschafft für heut…

Ralfi träumt schon von den ersten Reisen.