Manu

 

Ja, hmmm. Was gibt es schon groß über mich zu erzählen?

Ich bin im Grunde ein eher positiver Mensch. Mein Glas ist nie halbleer, es ist immer halbvoll.

Ich kann verzeihen, aber nicht vergessen. Es dauert sehr, sehr lange bis es jemand bei mir verschissen hat. Aber dann, dann richtig.

Ich bin sehr friedliebend. Streiten liegt mir nicht. Nicht weil ich nicht streiten kann. Ich will nicht. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Und das ist im Grunde eine meiner größten Macken. Ich zieh mich dann lieber zurück.

Hobbies hab ich einige: Mein schönstes Hobby ist natürlich Herbert. – Dicht gefolgt von der Fotografie und dann hab ich natürlich noch so einige andere Vorlieben, die man durchaus auch als Hobby bezeichnen kann.

Ralfi wär da eins davon.

Ich lese sehr gerne. Das mittlerweile fast ausschließlich mit dem Kindle, von dem ich NIE gedacht hätte, dass der mal ein Ersatz für ein Buch sein könnte.
Aber mittlerweile frag ich mich wie ich all die Jahre die dicken Wälzer lesen konnte. Meine Lieblingsbücher hab ich selbstverständlich auf dem Kindle, sodass ich die jederzeit lesen kann.

Tja was mach ich noch gerne. Dekorieren, mein Garten, urlauben, campen usw.

Ich interessiere mich für vieles. Hauptsache interessant, spannend und / oder ich kann was dabei lernen.

Und diese Homepage kostet mich natürlich auch noch einiges an Zeit und Nerven…

Name: Wichmann, Manuela 
Spitzname: Den verrat ich net 🙂
Sternzeichen: Steinbock 18. Januar
Größe: 174 cm
Gewicht: Mein BMI ist perfekt
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grau-grün-blau

Lieblings …
…essen Paella
…trinken Jever, Guuuutsje, Coke Zero, Jägermeister
…Auto mein Durango
…farbe Grün, schwarz, weinrot, braun, aubergine
…tier Herbert
…buch Die Säulen der Erde, Der Medicus und mein Kindle
…film Die Bourne Identiät, Da Vinci Code
…musik Kommt auf die Stimmung an und die Gesellschaft…
NoGo Lügen, Intrigen
Versus
Globalwarmer oder
Spritsparer
Da nehm ich doch glatt den Spritsparer
Jever oder… Jever…keine Kompromisse, kein anderes Bier 
Mäc oder King eigentlich King, aber da gibts nix ohne Käse
Coke oder Pepsi Coke
Sekt oder Selters Sekt – Wasser krieg ich auch aus der Leitung
Mann oder Memme Ich nehm die Memme
Hund oder Katze Beide, aber am liebsten Herbert
Buch oder Film Kindle
Urlaub oder Arbeit  Urlaub
Camping oder Hotel Camping 
Strand oder Berge Strand